Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Leutzu
Geschlecht:
Rüden
Geburtsdatum:
2017
Beschreibung

ÜBER DEN EIGENEN SCHATTEN GESPRUNGEN

Leutzu ist ein „Good boy“ … das hat ihm aber nicht davor bewahrt, in der Hölle zu landen … in einer rumänischen Tötung … Den Hundefängern ist es egal, dass es Seelenwesen sind, die sie da brutal einfangen und in der Tötung entsorgen … es geht nur um die Erfüllung der Quote … Leutzu ist ein besonderer Schatz … sanft, verspielt, sozial … aber seine Seele wurde in diesem Moment, wo sein Hals in der Schlinge landetet verletzt … schlimm verletzt … es wurde ihm die Würde genommen … jeden Tag wurde er mit Angst und Furcht gefüttert … unfassbaren Stress ausgesetzt, wenn er die Angst und die Schmerzen der zum Tode verurteilten miterleben musste … ein Vegetieren zwischen all den aufgeregten selbst verängstigten und Seelenverletzten Tieren … aber er wurde auserwählt … bekam ein Ticket aus der Hölle … und landete bei Flori … tief eingeschüchtert saß der in seiner Hütte und wusste nicht, was er hier erleben wird … aber es passierte nichts … er wartete ab … viele lange Tage … beobachtete wie es sauber gemacht wurde … wie der Futter- und Wassernapf gefüllt wurde … wie die anderen Hunde bei Menschen Streicheleinheiten abholten … traute sich nur raus, wenn Menschen außerhalb des Kennels standen … aber irgendwann begriff der Bub, dass dieser Ort anders ist, als der von dem er kam … dass die Menschen hier seine Kennel-WGler gut behandelt … dass es vielleicht auch für ihn Streicheleinheiten gibt … und er war mutig … neugierig … und kam immer mehr heraus, wenn Marius sein Betreuer auch im Kennel war … noch mit weiten Bögen schlich er um ihn … die aber kleiner wurden … und er wollte es wissen … er wollte es auch … diese Nähe … diese streichelnde Hand spüren … und er sprang über seinen Schatten … immer noch vorsichtig mit Aussicht auf jederzeitige Flucht näherte sich an … und … wenn Marius jetzt reinkommt, ist er der erste bei ihm … weil er es so sehr liebt, geliebt zu werden … Kannst Du Dir vorstellen, ihn so zu lieben, dass Du ihn bei Dir an Deiner Seite haben möchtest … for ever? Ihm endlich die Aufmerksamkeit zu schenken, nach der er sich so sehnt? Dieser zauberhafte good boy wartet voll Sehnsucht auf Dich?

 

 

Herzlichen Dank an seine Patin Yvonne <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!