Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Malou
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Geschlecht:
Hündinnen
Geburtsdatum:
ca. 3 Jahre
Schulterhöhe:
28 cm
Beschreibung

Malou wurde mit Merlin von unserer befreundeten Tierschützerin gefunden. Auch sie wurde bereits unserer Tierärztin vorgestellt, leider hat sich bei Bluttest ergeben, dass die kleine an Babesiose erkrankt ist, zum Glück ist das gut behandelbar.

Malou wird von unserer Tierärztin auf 3 Jahre geschätzt und auch Malou ist gerademal 28 cm klein. Malou versteht sich prima mit ihren Hundekumpels, egal ob Hündin oder Rüde.

Am Liebsten würde die kleine Kuschelmaus den ganzen Tag gestreichelt werden.  Jetzt fehlt der kleinen Maus noch ordentliche Fellpflege und das passende Zuhause. Sobald die Babesiose erfolgreich behandelt ist, darf das Zwergerl ausreisen.

Malou  ist den Umgang mit Katzen gewöhnt.

 

 

Herzlichen Dank an ihre Patin Nicole <3

 

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!