Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Nico
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Geschlecht:
Rüden
Schulterhöhe:
im Wachstum
Beschreibung

HERZZERREISSEND…

6 kleine Wichte wurden auf einem einsamen Feld einfach mutterlos ihrem Schicksal überlassen … Sorin, ein befreundeter Tierschützer, hat sie gefunden und uns um Hilfe gebeten, nachdem trotz seiner täglichen Versorgung 2 Seelchen gestorben sind … sie waren krank und brauchten dringend medizinische Versorgung … alle vier hatten starke Babesiose … 2 brauchten Bluttransfusionen… für Boris - den zauberhaften Schwarz/weißen Buben kam die Hilfe leider zu spät … er machte sich auf zur Regenbogenbrücke… wir sind so traurig, dass das Leben ihm keine Chance gegeben hat … jetzt wo er in Sicherheit war … die anderen drei sind mit Einsatz von viel Medizin auf dem Weg zur Besserung

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!