Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Amy 5
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Geschlecht:
Hündinnen
Geburtsdatum:
2-3 Jahre
Schulterhöhe:
ca. 35 cm
Beschreibung

Amy stammt aus einem Messihaushalt, die alte blinde Dame hatte leider viele Hunde, um die sie sich nicht kümmern konnte. Die Hunde wurden alle nach und nach zu unserer Flori gebracht, nur von Amy konnte sich die alte Dame nicht trennen, alle Versuche, das Hundemädel zu übernehmen, schlugen fehl.. und dann kam das, was kommen musste, die alte Dame ist gestorben und Amy hat um sich gebissen uns sich gewehrt, damit sie ja nicht von ihrem Frauchen weggenommen wurde. Bei unserer Flori hat sie tagelang getrauert, aber ist schließlich aufgetaut und schläft jetzt bei Flori im Bett. Mit den Hunden und Katzen dort ist sie verträglich... Man muss bedenken, dass Amy 3 jahrelang nichts, aber auch gar nichts kennen lernen durfte, sie war die ganze Zeit in dieser dunklen Wohnung eingesperrt, Amy ist vermittelbar, sie braucht aber Zeit und Geduld um in Ruhe alles kennen zu lernen. Amy wird nur in einruhiges Zuhause auf dem Land vermittelt, wo sie in ihrem Tempo alles Nötige für ihr zukünftiges Leben lernen kann.

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!