Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Linda
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Geschlecht:
Hündinnen
Geburtsdatum:
November 2022
Schulterhöhe:
42 cm
Beschreibung

SIE MUSS WEG ...

hat irgendein seelentoter Mensch entschieden ... und sie ausgesetzt ... total abgemagert und verzweifelt wurde das Welpimädchen gefunden ... sie kommen alle angeschlagen, verloren und erschüttert ... und aus allen drängt nach einiger Zeit das ich wieder heraus ...Linda entpuppte sich im Shelter zu einem Lichtwesen ...und erinnert an einen kleinen Yogi ... in ihrem Kennel mit wild zusammengewürfelten Charakteren ist sie der Ruhepol ... begegnet jeder Situation mit Ruhe und Gelassenheit ... und wenn es so richtig kunterbunt zugeht .. und sich Streitereien aufbauen und aufbauschen ... und das Gemenge nur noch einen Tropfen zum Überlaufen braucht ... nimmt sie Platz in ihrer Hütte und man hat das Gefühl sie träumt sich ganz weit weg ... atmet den Lärm und Stress von sich weg ... baut ihre Luftschlösser ... fliegt mit den Wolken ... alles ... nur nicht da sein ... wo sie ist ...

Der Blick in ihre Augen ist wie eine Meditation ... und mit der Hand auf ihrem kuschelig warmen Körper macht sich eine unglaubliche Ruhe in uns Zweibeiner breit ... alles wird unwichtig ... nur dieser Moment voll Innigkeit zählt ... tiefenentspannt … in ihrem Rhythmus wird die Lautstärke gedämpft und man fängt auch an ... zu träumen ...Linda muss weg ... nicht weil sie uns lästig ist oder kein Platz für sie da ist ... sondern weil wir sie lieben und wir uns für sie ein um Welten besseres Leben wünschen

Linda ist wunderschön ... obwohl das keine Bedeutung mehr hat, hat man erst mal ihre Seele gespürt ... denn die überstrahlt alles… wahrlich ein Lichtwesen ... mit einem ich - das jedem Licht und Freude bringt ... knapp über ein Jahr ...knapp über 40 cm Schulterhöhe aber weit über allen Vorstellungen von einem liebenswerten Hund … dieses charmante, liebenswerte Hundefräulein muss weg … von der Suchseite und endlich Platz nehmen auf der „Zuhause-gefunden-Glücksfellchen-Seite“

 

 

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!