Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Tashi PS 64560 Riedstadt
Kategorie:
Hunde in Deutschland, Notfelle
Geschlecht:
Hündinnen
Geburtsdatum:
20. März 2023
Schulterhöhe:
30 cm
Beschreibung

Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass dieses kleine Häufchen Leben - ein zartes, hilfloses Baby - einfach wie Dreck weggeworfen wurde - anscheinend wurde sie auch noch mit Wucht in den Müll geschleudert - sie konnte ihre Hinterbeine nicht bewegen ... ... das zarte Mäuschen weinte inmitten des Mülls herzzerreißend in ihrem Schmerz und ihrer Angst ... dem Himmel sei Dank wurde sie von jemanden mit Herz erhört, der sie aus dem Müll fischte und zu uns brachte ... 
Jetzt wird alles gut ... man geht behutsam und mit Respekt mit ihr um, sie bekommt Liebe und Fürsorge und sie hat hoffentlich irgendwann eine Chance auf ein gutes Leben als Familienmitglied. 
Wir waren mit ihr ja in Bukarest zum MRT ... sie hat eine Wirbelsäulenfraktur der Lendenwirbelsäule (L4), knöchern verheilt, aber irreversible Schädigung des Rückenmarks ... die Ärzte sagen, dass es durch Schläge verursacht ist ... Tashi wird nie laufen können ... das kleine Mädchen steckt aber voll Lebensfreude ... sie ist so zart und winzig, dass wir hoffen, dass sie auch das Glück wie unser Mickey Mouse und unsere Hope hat, und ein Zuhause findet, wo sie trotz ihrer Beginderung ein super Leben führen kann ... schickt bitte gute Wünsche für sie ans Universum. 
 
Tashi konnte ein Plätzchen in Ridstadt ergattern, von hier sucht die liebe, kleine Maus ihr endgültiges Zuhause.

 

 

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!