Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Giselle
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
mittel
Geschlecht:
Hündinnen
Beschreibung

Giselle versteht die Welt nicht mehr. Bis vor kurzem war ihr Leben noch in Ordnung, doch plötzlich war alles anders. Ihr Herrchen ist unerwartet verstorben und es gibt leider keine Angehörigen die sich jetzt um seine Hunde kümmern können. Giselles Hundepapa war sehr liebevoll im Umgang mit seinen Fellnasen, er hat bei Flori im Shelter mit geholfen... und jetzt müssen seine eigenen Hunde plötzlich auf diesem kalten Betonboden liegen. Giselle leidet sehr im Shelter. Wir hoffen, dass wir für die hübsche Maus bald das richtige Zuhause finden. 

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!