Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Pauli
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Geschlecht:
Rüden
Beschreibung

Pauli weiß so gar nicht, wie es ihm geschieht, er wurde mit den anderen Welpen auf der Straße gefunden und zu Flori in den Shelter gebracht. Und plötzlich gibt es wohl Menschen die lieb zu ihm sind .Pauli hofft auf sein Glück, auf seine Menschen, schwarz, unsicher, Shelter in Rumänien sind nicht die besten Voraussetzungen! Aber wer weiß, vielleicht wird er genau jetzt gesehen von seinen Menschen.

 

Herzlichen Dank an seinen Paten Timo <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!