Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Lenni
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Geschlecht:
Rüden
Geburtsdatum:
2 Jahre
Schulterhöhe:
39 cm
Beschreibung

Lenni wurde mit 8 Hunden aus einem Messihaushalt beschlagnahmt. die alte, blinde Dame, die sich und ihre Hunde nicht mehr versorgen konnte, durfte in ein Pflegeheim umziehen. Die Hunde waren in einem fürchterlichen Zustand, haben sich jetzt aber bei unserer Flori gut erholt.
Linus ist ein freundlicher und offener Rüde, der sich über Streicheleinheiten freut.
Wir denken, dass Lenni ein Chihuahuamischling ist, die Tierärztin schätzt Lenni auf 2 Jahre.

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!