Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Kral
Kategorie:
Hunde in der Schweiz
Geschlecht:
Rüden
Geburtsdatum:
30. März 2023
Schulterhöhe:
32 cm , 7.6 kg
Beschreibung

Kral hat ein Plätzchen im Tierwaisenhaus ergattern dürfen und freut sich über Euren Besuch:

 

http://www.tierambulanz.org/tiervermittlung/hunde/kral/

 

Kral kommt ursprünglich aus einem Shelter in Rumänien. Der kleine Kerl durfte schon einmal in einem Haus leben und kennt dies daher schon ein wenig. Dennoch muss Kral noch alles lernen und stubenrein ist er auch noch nicht 100%. Kral ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Geselle, versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Als er unsere Hühner entdeckte und diese davonliefen, bellte er diese an. Katzen kennt er nicht, würde aber dennoch wohl gerne hinterher rasen, wenn eine davonspringt. Da er aber noch jung ist, möchte er noch vieles lernen. Und dafür braucht er ganz tolle, aktive Leute die ihm ein neues Zuhause schenken! 

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!