Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Sky
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Geschlecht:
Rüden
Geburtsdatum:
August 2023
Schulterhöhe:
36 cm
Beschreibung

Von Simone bekam er den Namen Sky geschenkt ... wo seine Augen gerade mal offen waren und noch unklar, was Mutter Natur mit diesem kleinen Bündel Leben an Form und Aussehen vorhat und welches Wesen sie ihm eingehaucht hat ... jetzt zeigt es sich... der Name hätte nicht besser gewählt werden können ... Sky ist ein kleines Himmelsgeschenk ... strahlend lässt er bei jedem Blick in deine Augen die Sonne aufgehen ... ein helles Weglicht ... mit einem Seelchen so beglückend ... verbindend ... funkelnd wie ein Sternchen ... macht er mit seinem Bruder Lev den tristen Kennel zu einem Energieparadiesort ... überdrüber fröhlich und glückselig ... wenn Zweibeiner antanzen ... einfallsreich in ihren Bewegungen, Blicken und Lauten ... sie motivierend, halt zu machen ... und mit deren Anwesenheit frischen Wind in den langweiligen Alltag reinzubringen ... dabei funkeln die Augen liebherzend ... und man kann kaum widerstehen ... die Liebe dabei grenzenlos fließend ... nicht nur für die Menschen ... auch für die Vierbeiner nebenan ... immer auf gute Nachbarschaft … und ganz große Liebe für die Kätzchen, die da immer gerne vorbeischleichen ... die netten Küsschen und die nassfeuchten Schlecker quetschen sich dabei gekonnt durch den Kennelzaun ... einladend fiepsend rein zu kommen ... mitzuspielen ... und dazuzukuscheln ... wenn die Müdigkeit sie einholt ... und die Kälte des Winters sich breit macht ...

Wir kritzeln den Himmel voll ... mit Wünschen für Sky und auch seinen großen Bruder Lev, der Sky um nichts nachsteht ... im Charme, Cleverness und in der Putzigkeit ... Beide brauchen endlich Menschen, die ihnen den Himmel auf Erden bereiten ... und bitte doppelt und dreifach unterstrichen unser Himmelsgekritzel ... dass keiner zurückbleibt ... bitte bitte beide sollen gleichzeitig in ihr Glück fahren dürfen

Sky ist ca 6 Monate und nicht von großer Gestalt ... Mama Stella hat da schon einiges mitgegeben - vor allem das total ruhige und liebe Wesen …

 

Dezember 2023

 

 

 

September 2023

 

 

Herzlichen Dank an seine Patin Heidrun <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!