Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Blacky
Kategorie:
Hunde in Rumänien, Notfelle
Geschlecht:
Hündinnen
Geburtsdatum:
2010
Beschreibung

Jänner 2011 … seit über 3.000 Tage sind die zwei Schwestern im Shelter… Blacky und Browny … Ihre Geschichte? Unfassbar traurig … ihre Mama, die voll bester Absicht und Fürsorge für ihre Babys war … alles unternommen hat, um ihre Winzlinge in all dem Elend eines Straßenlebens durchzubringen … wurde bei der Suche nach Futter von einem Auto erwischt … sie schleppte sich mit letzter Kraft zu ihren Jungen, aber die Verletzungen des rücksichtslosen, ignoranten Autofahrers haben ihr das Leben genommen … die Babys wurden schlafend am toten Körper ihrer Mutter gefunden … im eiskalten Winter versuchten sie sich an ihr zu wärmen … aber der Körper ihrer Mama wurde immer kälter und die Lebensenergie der zwei hungrigen Mädchen immer weniger … Es ist eine mega Aufgabe, Welpen mit dem Fläschchen durchzubringen … vor allem wenn es nicht die einzigen Hunde sind, die zu versorgen sind … aber für das Team von Flori war es ein selbstverständlicher Kampf, den sie aufgenommen haben … für die zwei kleinen Teddy-Bären … die sich prächtig entwickelten … sie mussten sich schnell in den Alltag des Shelters einfügen… seitdem kennen sie nichts anderes ... heiße Sommer, kalte Winter ... pausenlos lautes Gebelle von vielen anderen Hunden, harten Hundehütten ... staubige oder matschige Böden ... klare Hierarchien und Futter, das nicht wirklich gut schmeckt, aber beim Überleben hilft ... kein Spiel, keine neuen Eindrücke … Tag für Tag der selbe traurige Ablauf … wenn die zwei mittlerweile Omis jetzt sterben würden ... ohne die Liebe und Geborgenheit eines guten Zuhause erfahren zu haben, würde uns das Herz zerreißen .. wir haben so viele Wünsche für diese zauberhaften Seniorinnen, die sich über jede streichelnde Hand so sehr freuen, wie unsere eigenen Hunde wahrscheinlich über unsere Rückkehr nach Tagen … aber wir können ihr Leben nicht ändern … ohne euch … helft uns bitte, die zwei durchs Netz zu schicken … so lange, bis das Herz von einem Menschen so laut klopft, dass wir Himmel und Erde in Bewegung setzen können, diese Herzensverbindung so schnell wie möglich zusammen zu bringen … Die zwei zauberhaften Schwestern haben keine 3.000 Tage mehr Zeit … es ist Zeit für diesen einen Happy Gotcha Day, ab dem ihr Leben besser wird … voll Liebe und Geborgenheit ... wo seid ihr nur, liebe Adoptanten für die zwei lieben, freundlichen, liebeshungrigen, verwöhnbedürftigen Omis?

 

 

Vielen Dank an seine Patin Ulrike <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!