Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Nora 2
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Geschlecht:
Hündinnen
Geburtsdatum:
09. Januar 2023
Beschreibung

FRAGE EINFACH NACH NORA …

SIE WARTET SCHON AUF DICH

sie ist wie aus einem Märchen … ein zartes Wesen … eine kleine Fee ... mit einem Blick, der verzaubert … umwuselt von Geschwistern, die unterschiedlicher kaum sein könnten … mit einer Gemeinsamkeit … allesamt mussten sehr früh ohne ihrer Mama auskommen, weil sie entweder der Mutter entrissen und ausgesetzt wurden oder aber ihre Straßenhund-Mama kehrte von einem ihrer Futtersuchrunden nicht mehr zurück … eine sehr engagierte Tierschützerin entdeckte die Waisenbabys … nahm sie mit zu sich und brachte sie mit viel Fürsorge über die erste kritische Welpenzeit … nun sind sie bei uns, weil die Retterin von Nora und ihren Geschwistern nur begrenzten Platz hat …

Nora fällt in der Menge der Welpen auf - nicht nur weil sie entzückend aussieht in ihrem putzigen Welpenkörper mit den wachsamen Öhrchen ... sondern weil sie auch so eine unglaubliche Ruhe in sich trägt und diesen umwerfenden Seelenblick hat … da packt sie mit viel Bedacht all ihre Liebe für die Zweibeiner rein und schickt ihn auf die Reise … und ihr könnt uns glauben … man kann gar nicht anders … diesen Blick kann man nur mit einem Lächeln beantworten … aber oft entdeckt man darin auch eine berührende Traurigkeit, die einem all ihre bitten Erfahrungen in ihrem kurzen Leben hautnah spüren lassen … da kann man sich kaum mehr dem Gefühl entziehen, sie augenblicklich und sofort fest lieb halten zu müssen und sie unbedingt in ein besseren Leben holen zu wollen … aber die Realität bremst uns da grausam ein und so bleibt nach jeder Begegnung mit ihr der innige Wunsch offen, dass endlich ein Mensch kommt, der das auch erfüllen kann ... sie aus diesem tristen Shelteralltag raus zu holen und jeden Tag für sie zu einem Tag voll Liebe, Fröhlichkeit und Aufmerksamkeit zu machen

Nora ist ca 5 Monate alt … über die Endgröße können wir nur spekulieren, weil ja weder Mama noch Papa bekannt sind … aber sie wird einmal eher mittel als groß sein … sie ist ein besonders lieber Schatz - offen, neugierig, schlau, charmant und wie schon beschrieben ein einzigartiges Wesen, das viel Liebe, Schutz und Geborgenheit braucht ... Frage einfach nach Nora ... sie wartet schon so hart auf dich

 

 

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!