Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Daga
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Geschlecht:
Hündinnen
Geburtsdatum:
05. Januar 2021
Beschreibung

Daga haben wir mit ihrer Schwester Harlow von unserem Tierschutzkollegen Sorin übernommen. Harlow durfte letztes Jahr in die Schweiz reisen und hat da ein Traumzuhause gefunden. Jetzt wartet die hübsche Daga noch auf ihr Traumzuhause. Ohne ihre Schwester ist sie noch ein bißchen unsicherer, aber sie fängt sich gerade wieder. 

Die wunderschöne Merle - Hündin ist anfangs etwas schüchtern, Menschen gegenüber, aber wenn man Daga ein bißchen Zeit gibt, dann taut sie auch sehr schnell auf.

 

 

 

 

 

 

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!