Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Sam reserviert
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
klein
Geschlecht:
Rüden
Geburtsdatum:
ca. 2 Jahre
Beschreibung

KUSCHELWUSCHEL …

Seine Zähnchen sind so ungeordnet wie auch sein Fell … fast ein wenig verwegen sieht er aus … der Gang stolz und mit dem Antrieb eines Löwen im Herzen … wen wunderts … der kleine Knirps musste sich alleine durchschlagen … ohne Rudel … ohne Mama oder seine Geschwister … ganz alleine auf der Straße bestehen … nein, er hat nicht einfach aufgegeben … hat all seinen Mut zusammen genommen und das Beste aus seinem tristen Leben gemacht … auf einem einsamen Betriebsgelände wurde er dann entdeckt … wäre er ein großer Hund, müsste er wohl noch immer einen Lebenskampf auf der Straße führen … aber der kleine, smarte Herzenseroberer ist aufgefallen … und es wurde bei uns um Hilfe für ihn angefragt …

und da ist er nun … und auch wenn er nach außen hin seine selbstbewusste, souveräne und aufrechte Haltung hier in der Sicherheit seines Kennels noch mehr zum Vorschein gebracht hat … entdeckt man schnell sein schutzbedürftiges, anschmiegsames Wesen … und ist hin und weg von ihm … mit seinen kleinen Pfoti ist er in Windgeschwindigkeit bei jedem Besucher seines Kennels und genau so schnell im Herzen … nun hoffen wir, dass das mit dem Zuhausefinden auch so Ruckizucki geht … da muss übrigens nicht unbedingt ein Ersthund sein … und wenn nur ein Mädchen, dass ihn auch anhimmelt und mit ihm gerne die Menschen teilt … denn er drängelt er sich schon gerne vor … zu lange musste er auch auf alles verzichten – da braucht man als kleiner Wicht schon viel Aufmerksamkeit und Zeit von seinen Menschen, um diese furchtbare Zeit der Einsamkeit weggestreichelt zu bekommen …

Man muss bitte nur damit rechnen, dass er noch wachsen wird … nicht an Größe … nein nein … er ist ausgewachsen … aber an Stolz … dass er endlich ein Familienhund an der Seite seines Herzensmenschen ist … da wächst er sicher über sich hinaus … und wird dabei überall und jeden auffallen mit seiner glücklichen Ausstrahlung, die dem eh schon umfallend niedlichen Wauzzi noch um eine Spur mehr an Glanz verleiht … Bitte lasse den Buben nicht länger warten … wenn dein Herz weiß, dass es genau das Seelchen ist, dass perfekt zu dir passt.

Sam ist sicher unter 2 Jahren … witzig, charmant, ein Schmuser durch und durch und auch so ein richtiger Lächelngenerator …

 

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!