Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Nino
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
mittel
Geschlecht:
Rüden
Geburtsdatum:
16. November 2022
Beschreibung

HALT! DA MUSS DOCH EIN

FEHLER VORLIEGEN …

Nino, dieser traumhaft schöne, gelassene, berührend liebe, zuckersüße, hoch clevere Bub hat noch keine Anfrage … bitte das kann nur ein Fehler sein … da hat irgendwer sicher die Anfrage nicht weitergeleitet … Bitte kannst du dich nochmals melden … Ja! du! Wo du doch sofort am ersten Blick gesehen hat, dass Nino einfach ein Goldstück ist … und genau weisst, dass du nie mehr so einen unglaublich charmanten und tollen Wegbegleiter bekommst … Nein, im Ernst - wir können es nicht verstehen, warum 4 Geschwister von Nino bereits auf der Couch liegen und übers Gras huschen und der zauberhafte Nino noch bei Mama und seinem auch zurückgelassenen Bruder Max im tristen Kennel hockt …

Schaut doch mal sein hübsches Gesicht an … seine einzigartigen Augen mit dem Dackelblick … diese Pfötchen, die nichts lieber tun würden, als endlich grenzenlos wetzen, spielen, sich lang machen auf dem gemütlichsten Platz ever und sich stolz in die Hand von einem verantwortungsvollen Zweibeiner drücken … dann dieser wunderschöne Körper, der die besten Mama-Huskygene vermischt mit voll relaxten Papa-Genen zur Schau trägt … und als Krönung noch dieses unglaublich freundliche und angenehme Wesen … er ist einfach PERFEKT … für jeden Huskyliebhaber, der diese Rasse schätzt, liebt und auch auf die Bedürfnisse eingehen will und kann … Bitte Nino soll endlich auch seine Jugend genießen können und nicht - oh mein Gott, wir wollen gar nicht daran denken - im Shelter hängenbleiben … Bitte teilt Liebling Nino, dass auch er wie seine Geschwister endlich in ein richtig schönes Leben durchstarten darf

 

 

 

22. Februar 2023

 

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!