Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Rex
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
klein, mittel
Geschlecht:
Rüden
Geburtsdatum:
ca. 2-3 Jahre
Beschreibung

KÖNIG REXILEIN ...

oft kommen so viele Hunde auf einmal ins Shelter, dass wir gar nicht nachkommen mit den Notizen woher sie kommen … bei dem entzückenden Hundemann Rexi können wir beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen, woher er kam … was seine Geschichte ist … ist aber letztendlich auch nicht wichtig … denn seine Vergangenheit war sicher nicht gut, sonst wäre er nicht da … das ist sicher! … und es ist schön, dass er da ist … Liebling Rexi …

unser Energieauflader … der Fröhlichkeitssprudler … bester Anhimmellächler … und Liebschmachter … aber auch witziger Wichtigtuer … ein unschlagbarer Facewasher, der mit seiner Zunge schleckend gerne zeigt, wie gut er den Menschen neben sich riechen und schmecken kann … aber auch perfekter Zuhörer und Klarmacher in Bezug, auf das, was er will … Und Rexilein ist auch perfekter Folger … am liebsten auf die Schoß … oder sicher auf die Couch … (das Bett kehren wir hier mal unter den Tisch…) einfach überall hin … glückselig, selbstverständlich und und stolz, endlich zu seinem Menschen gehören zu dürfen …

Rexilein ist ein richtig fescher Kerl … von kleiner Statur und großem Charakter … auch sozial … ABER … seine Menschen für sich alleine zu haben, wäre so ein erklärtes Lebensziel … endlich Prinz - nein König - sein dürfen … der Mittelpunkt aller Liebe und Aufmerksamkeit … denn Rex meint, dass er so viel als Gesamtpaket zu geben hat, dass er alleine doch vollkommen reicht … aber gegen so ein adrettes, liebes Hundefräulein hätte er sicher keinen Einwand … da würde er seinen Theon sicher gerne teilen

Ach ja - er ist übrigens auch im besten Alter - ca 2-3 Jahre - also noch viel Zeit für ein wunderbares gemeinsames Leben

 

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!