Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Ally
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Geschlecht:
Hündinnen
Geburtsdatum:
Juni 2019
Beschreibung

Ally’s Mama Lara war Straßenhündin … leider wie die meisten unkastriert … wie viele Babys sie in diese herzlose Welt gesetzt hat, wissen wir nicht … aber mit ihren letzten Babys hat sie Gott sei Dank Unterschlupf bei unserem (leider bereits verstorbenen) Vet gefunden und damit nahm ihr Leben eine Wendung … Lara war nicht mehr jung … groß … mit schwarzem Fell – ok nicht ganz – es war bereits grau durchzogen – und noch dazu kurzhaarig … was ja alles in allem nicht gerade die besten Voraussetzungen sind, dass adoptionswillige Menschen gleich in den „Ich bitte! Ich-will-nur-sie-Modus“ fallen … nein! Diese Hunde sitzen nachweislich länger als die hellen, bunten oder wuscheligen Hunde … Noch dazu sind Auslangstierschutzhunde ja bekanntlich Überraschungspakete … sie können auch nicht mit Charakter und Ausstrahlung punkten … also warten sie … auch wenn sie noch so zauberhaft sind … und warten … und warten … so wie auch Ally … anders war es bei Mama Lara … denn ihre Adoptanten wollten einem Hund die Chance auf ein Zuhause geben, der eben nicht so einfach ein Zuhause findet … also groß und mit schwarzem Fell … für sie war auch das Alter kein Hindernis …

Das gibt uns jedenfalls Hoffnung, dass es ganz nach dem Vorbild der Mama auch bei Ally, ihrer jungen, wunderschönen, sanften, eleganten, anschmiegsamen, charmanten und fröhlichen Tochter so funktionieren könnte … Ally ist schon seit Welpenalter im Shelter … da hat sie ganz andere Sachen gelernt, als sie eigentlich in einem Zuhause braucht … zum Beispiel … wie gehe ich Konflikten aus dem Weg oder wie arrangiere ich mich mit meinen WGlern … Aber sie ist clever und von so liebem Charakter, dass wir wissen, das ihre Herzensmenschen so begeistert von ihr sein werden, dass sie liebend gerne und geduldig ihr das 1x1 für einen Haushund beibringen werden … ganz nach dem Vorbild der Adoptanten ihrer Mama, die Lara sogar das Liftmitfahren in Nullkommanichts beigebracht haben … und Ally wird es genau so wie ihre Mama Lara lieben, mit ihren Menschen zu kuscheln und jeden Tag gemeinsam die Welt neu zu entdecken … Darf sie zu Dir kommen ... for ever?

 

Herzlichen Dank an ihre Paten Angela und Dieter <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!