Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Aria
Kategorie:
Hunde in Rumänien, Angstnäschen
Geschlecht:
Hündinnen
Geburtsdatum:
Mai 2022
Beschreibung

DIE HUNDE AUS DEM SACK …

300, 301, 302 … die Anzahl der Hunde steigt und steigt, ohne dass wir aktiv retten … und wieder ist es passiert … ein Sack mit lebenden Inhalt wurde einfach auf den Shelterzaun gehängt … mit drei entsorgten Welpis … und auch wenn es unsere Sorgen wieder um drei vergrößert, sind wir heilfroh, dass sie nicht irgendwo im Nirgendwo gelandet sind … so sind sie in Sicherheit und haben vielleicht auch die Chance auf ein Zuhause … zuerst brauchen die kleinen, entzückenden SACKbabys aber Namen … weil sie keine Wegwerfbabys sind, sondern jetzt umsorgte Shelterhunde und der Name ihnen auch einen Teil der Würde zurückgibt …

 

Herzlichen Dank an ihre Patin Yvonne <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!