Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Finn reserviert
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
klein, mittel
Geschlecht:
Rüden
Beschreibung

FINN WILL NACH HAUSE …

Könnte dieser zauberhafte Bub sprechen … jeden würde er bitten und anflehen, dass er ihn mitnimmt … mit ihm kuschelt, spielt … die kunterbunte Welt erobert … er will kein Shelterhund sein … einer von vielen … Finn gehört zu den Hunden, die nur bei Menschen sein möchte … unbedingt und ausschließlich … sie anhimmelt und voller Begeisterung an ihrer Seite geht … einer, der im Shelter verzweifelt … verkümmert und sicher auch einer sein wird, der aufgibt, wenn er nicht bald raus darf … er schmerzt ihn wieder zurücklassen zu müssen … sein herzzerreißendes Winseln zu hören und in seine flehend fragenden Augen zu schauen, die mit jeden Meter Entfernung zum Zweibeiner seinen Glanz verlieren … er wurde aus einem schlimmen öffentlichen Shelter gerettet … aber er muss nochmals gerettet werden … aus seinem Kennel direkt zu seinem Herzensmenschen … Bitte, Finn bemüht sich so sehr, zu zeigen, wie liebend gerne er an der Seite eines Menschen wäre … mit jeder Berührung … jedem Blick … bitte helft ihm, dass sein Mensch gefunden wird … zwischenzeitlich wäre es auch schön, wenn es einen Pate für diesen unglaublich lieben Buben geben könnte, der ihm hilft, diese Zeit bis zu seiner Reise nach Hause noch zu überbrücken …

Finn ist sicher unter 3 Jahre. Eher auf der kleinen mittleren Größe … möchte gerne Einzelprinz sein und seinen Menschen nie mehr mit anderen Hunden teilen müssen … ist ein Schmuser, zauberhaft und sehr clever …

 

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!