Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Honey reserviert
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
klein
Geschlecht:
Hündinnen
Geburtsdatum:
15. Febrruar 2022
Beschreibung

Es könnte noch schlimmer sein … denn eigentlich wurde das Mädchen total erschöpft und ausgezerrt auf der Straße gefunden … nun sitzt Honey im Kennel … gut versorgt … aber eigentlich ist das kein Ort, wo ein Hund sein sollte – schon gar nicht so ein kleines Baby … ohne Mama, weichem Körbchen und ohne viel Aufmerksamkeit … nur andere Babys, die das selbe Schicksal hatten, helfen ihr diesen tristen Ort mit viel Fantasie zu eine Spielwiese zu verwandeln … es ist ein Seelenwesen … bester Freund, Spielgefährte, Seelentröster … ein Familienmitglied … aber leider ohne Familie … ich war in ihrem Kennel … bin am Boden bei ihr gesessen und Honey hat sich auf meiner Schoß breit gemacht und ist mit einem zufriedenen Seufzer eingeschlafen, nachdem ich mit ihr gespielt habe … diesen warmen weichen, eng in die Schoß gekuschelten Körper werde ich nie vergessen … nur meine Hand hat immer wieder über ihren zarten Körper gestreichelt … sonst habe ich mich nicht bewegt … nur um ihr eine Zeitlang diese Gefühl zu schenken, angekommen zu sein … ihr zufriedenes Schmatzen hat mich berührt … und mein Herz vor Liebe übergehen lassen … aber dann kam das Aufwachen … laut, stressig, in einem von Kennelgittern begrenzten Raum und einer Hundehütte als nächsten Schlafplatz statt einer geborgenen Schoß … Es macht mich so traurig … Bitte schickt dieses entzückende Hundemädi in alle Wohnungen und Häuser bis sie endlich wo ankommen darf … als respektiertes Familienmitglied, das beherzt und beseelt durchs Leben geführt wird und jeden Abend mit diesem zufriedenen Seufzer einschlafen darf …

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!