Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Cindy reserviert
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
klein, mittel
Geschlecht:
Hündinnen
Beschreibung

Jetzt ist die Welt für sie wieder in Ordnung … von unserer kleinen, zuckersüßen Mama Cindy ... sie hatte wohl ein Zuhause, aber die Versorgung war miserabel … natürlich unkastriert bekam sie da ihre Babys … die zu allem Unglück an Parvo erkrankten … wir wurden für die Babys um Hilfe gebeten und sie wurden in der Klinik behandelt … beide haben es gut überstanden und durften nach ihrer Quarantäne-Zeit dann auch gleich bei uns bleiben … aber natürlich ging uns die Mama und zwei weitere Hunde in diesem leidvollen Kleinrudel, die weiterhin in ihrem „Zuhause“ waren nicht aus dem Kopf … ein Besuch dort bestätigte, dass sie voll vernachlässigt waren … und viel zu dünn … der Besitzer wollte sie nicht mehr … also kamen auch sie ins Shelter … Mama WIEDERVEREINT mit ihren geliebten Babys … ihr könnt euch sicher vorstellen, was das für eine Freude war … es ist so berührend, wenn man sieht, wie sie jede Möglichkeit nutzen, anzukommen, zu spielen und gemeinsam zu kuscheln … aber ihre Lausebuben werden immer größer … und irgendwann werden sie hoffentlich ihre Fahrt in ein super gutes Zuhause antreten … die Mama genießt die Zeit mit ihren Rackern, den immer gefüllten Napf, das frische Wasser und auch ihre erste Hundehütte … aber das kann nicht alles für ihr Leben bleiben … sie ist so sozial und lieb … anschmiegsam und clever … das wäre eine Katastrophe, wenn sie dann da zurückbleiben müsste … Denn auch Mamas brauchen eine Mama … viel Liebe und Fürsorge … Bitte … schickt Cindy über alle Bildschirme und Handydisplays bis jemand vor Liebe zerfließt … nun ja, das wird schon öfters passieren … aber eine Mama, die die kleine Mama von ganzem Herzen an ihrer Seite haben möchte … sie verwöhnt und für sie sorgt … wie Mama es für ihre Sprösslinge so liebend gerne tun … und vielleicht kann jemand zwischenzeitlich Pate für sie sein …

Das Mädi ist ca unter 3 Jahre klein und einfach zum Verlieben

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!