Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Silaz
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
klein, mittel
Geschlecht:
Rüden
Geburtsdatum:
03. Januar 2022
Beschreibung

Sein Leben hat sehr bescheiden angefangen und hing schon am seidenen Faden … aber es kam Hilfe … und er hat sich erfangen … aus dem halb verhungerten, zerrupften Hühnen ist ein hübscher Hundebub geworden … jetzt ist er mit zwei anderen halbwüchsigen Buben zusammen und wartet hier … im einzigen was ihm gehört … seiner Hundehütte … auf ein Leben das besser, liebevoller, geborgener und spannender ist … Es wäre schön, wenn es mit einem Namenspaten beginnen und dann ruckzuck mit der heißersehnten Adoption seinen Höhepunkt finden könnte … Ihn zu beschreiben ist ganz einfach: lieb, lieb, lieb, lieb, lieb …. So lieb, dass man ihm am liebsten andauernd nur zu sich drücken möchte, ihn knuddeln, küssen, streicheln … ihm die Welt mit allen Annehmlichkeiten zeigen … mit ihm spielen, toben, um die Wette rennen und belohnen … dafür dass es ihn gibt und alles, was er noch lernen wird … und eines ist klar … er ist ein bildhübscher Bub und alle werden begeistert fragen, was er doch für eine tolle Rasse ist und woher er kommt … er ist einer der wunderbaren rumänischen Mix Seelchen … aber wichtig ist nur, er kommt, um glücklich zu werden, und seine Menschen glücklich zu machen …

 

 

Herzlichen Dank an seine Patin Angela <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!