Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Alva
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
klein
Geschlecht:
Hündinnen
Beschreibung

EIN HERZ VOLL NARBEN … ALVA

Einfach über den Shelterzaun entsorgt … als ob das nicht schon schlimm genug wäre … mit Zitzen voll Milch aber ohne Babys … Wir möchten gar nicht darüber nachdenken, was mit ihren Hundekindern passiert ist … ihr Winseln über Tage war herzzerreißend … andauernd suchte sie … verzweifelt … verloren … ruhelos … ihre Traurigkeit und ihr Schmerz war spürbar … sie ließ sich nicht trösten … wollte nur weg … zur ihren Babys … von denen sie annahm, dass sie sie dringend brauchen … ihr Blick immer fragend … flehend … aber keiner konnte ihr in ihrem unsagbaren Unglück helfen … da steht man echt hilflos und fassungslos da und könnte mitheulen … mit der kleinen Hundemama … nach Tagen wurde sie ruhiger … vielleicht war es auch die Müdigkeit … ihre Seele und ihr Körper erschöpft von diesem Schmerz … aber sie kam … immer öfter … um sich Streicheleinheiten abzuholen … und man merkte richtig, dass auch das eine komplett neue Erfahrung für sie war … sie ließ sich in die Hände fallen, und man fühlte, wie gut ihr diese Berührung tat … ihr Augen begannen wieder mehr zu strahlen … und mittlerweile freut sich dieser zauberhafte Liebling genau so intensiv über Aufmerksamkeit, wie sie auch über ihren Verlust gelitten hat … sie ist klein und hat diesen Seelenblick … Alva ist so unglaublich lieb, sanft und einfach beschützenswert … wir wünschen ihr so sehr, ein Zuhause, wo jeden Tag Balsam auf ihre Seele gestrichen wird … mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Geborgenheit … aber dazu muss sie erst mal gesehen werden … Daher kommen wir wieder mit der großen Bitte an euch, ihren Post zu teilen … denn wir sind sicher, dass es da jemanden gibt, der wenn er sie sieht, ganz genau weiß, dass es sein Herzensmädi ist … und sie an seiner Seite haben möchte … for ever

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!