Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Nino
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
klein
Geschlecht:
Rüden
Beschreibung

KAMPFHUND …

er war so winzig … so dünn - eine Hand voll Hund … als er mutterlos mit noch anderen Welpen von der Straße geholt wurde ... das einzige, dass groß an ihm war, war sein Wurmbauch, der Flohbefall und die Zecken… nie hätten wir gedacht, dass er das überlebt … aber er ist ein Kämpfer … der rasch überrissen hat, dass er in Sicherheit ist und voll mit seinen Rettern und den Tierärzten mitgekämpft hat … jetzt ist dieser bezaubernde Jungspund im Kennel und wuselt selbstbewusst und voll Lebensfreude in seinem kleinen Rudel rum … fest entschlossen zu leben … und größer zu werden … nicht allzu groß … denn man erahnt schon, dass es kein Riese wird … aber dafür mit riesengroßem Herzen … für alle Vier- und Zweibeiner … nun suchen wir einen Zweibeiner, der diesen kleinen Wicht für den Rest des Lebens beschützt und ihm den Freiraum gibt, zu tollen, zu spielen, zu lernen und dann auch den Rückzugsbereich auf der Schoß und neben sich bietet, um Nino in Geborgenheit und Liebe aufzufangen, damit er neue Energie für das abenteuerlich schöne Leben schöpfen kann … denn selbst die stärksten Männer brauchen viel Liebe … Unser liebenswerter Kämpfer Nino ist bald ausreisebereit … er sollte nicht viel länger warten müssen … daher bitten wir euch um Hilfe für ihn - schickt ihn in jedes Haus und jede Wohnung, bis das richtige Zuhause für ihn gefunden wurde … wo er um nichts mehr kämpfen muss, schon gar nicht um Liebe und Aufmerksamkeit

 

 

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!