Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Merlin
Kategorie:
Hunde in Rumänien, Angstnäschen
Geschlecht:
Rüden
Geburtsdatum:
2017
Beschreibung

Merlin ist einer, an dem man nicht einfach vorbei gehen kann … sein wuscheliges, schön gezeichnetes Fell, seine niedlichen, kleinen braunen Flecken auf seinen Beinen und Näschen … aber vor allem sein Blick, der Geschichten erzählt, die direkt ins Herz gehen … Geschichten von Verrat, Grausamkeit, Ignoranz, Angst und Leid … aber sie sprechen auch von Versöhnung, von Bereitschaft, entgegen zu kommen … wieder zu vertrauen … und von Sehnsucht nach mehr, als das Leben bisher für ihr bereit hielt … Merlin ist einer, der den Wahnsinn einer Tötung erleben musste … der aber Rettung erfuhr und jetzt mit seinen zwei Kumpeln Arthur und Andreus die Vertrautheit des Kennels mit seiner berechenbaren Eintönigkeit aber auch der Gewissheit von Sicherheit und Fürsorge dankbar angenommen haben … Merlin könnte nach Hause, wenn er nur sehr erfahrene Menschen finden würde, die sein Seelenleid verstehen und Balsam auf seine Wunden legen könnten … da wir aber wissen, dass es selbst die zugänglichen Hunde schwer haben, ein Zuhause zu finden … hoffen wir auf einen Paten, für den Merlin auch eine Herzensangelegenheit ist … Bitte melde Dich bei uns, wenn du Merlin mit einer Patenschaft in dein Herz adoptieren möchtest …
 

 

Herzlichen Dank an seine Patin Caroline. <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!