Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Basti
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
klein, mittel
Geschlecht:
Rüden
Beschreibung

100 KG MANN GEGEN 7 KG BABY

Es sind die Hunde in den Tötungen, auf den Straßen, aber leider auch die Hunde in einem Zuhause, die tagtäglich die Hölle in Rumänien erleben … ein Schicksal spielte sich in der Nähe unseres Shelters ab und das war die Rettung für diesen kleinen Wicht … sein Besitzer, der dieses Baby nur im Garten hielt war betrunken und wollte seine Wut auf sich und die Welt anscheinend auf diesem kleinen Seelchen auslassen – lief schreiend mit Tritten und seiner Faust hinter dem kleinen Wicht her … das verzweifelte und angstvolle Schreien des Hundekindes ging durch Mark und Bein … Flori wird zur Löwin wenn es um Gewalt bei Tieren geht … hämmerte gegen die Tür und stürmte rein, als ihr aufgemacht wurde und nahm das wie Espenlaub zitternde und vor Schmerzen wimmernde Bündel Hund in ihre Obhut … schnell war erkennbar, dass er ihn wohl unter anderem am Fuß getroffen hat … nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn das niemand mitbekommen hätte oder die Hilfe zu spät gekommen wäre … schnell hat das zarte, süße Kerlchen verstanden, dass er in Sicherheit war … leckte Flori ganz zärtlich ab und drückte sich fest in ihre schützende Arme … mit Schmerzmittel versorgt, wurde er in ein weiches Körbchen gelegt und durfte das erste Mal im Haus schlafen … voll Glückseligkeit … jetzt kommt der Röntgentermin, um zu schauen, was mit seinem zarten Beinchen los ist und alle Maßnahmen zu setzen, dass er keine bleibenden Schäden davon trägt … das kleine angeschlagene Wesen kommt im Haus allen freundlich entgegen gehumpelt … aber der fragende Blick, ob er wohl alles richtig macht, geht unter die Haut … Ja, Baby, du machst alles richtig … und jetzt gibt es Menschen mit liebenden, fürsorgenden Händen für dich … auch hoffen wir, dass es jemanden gibt, der dir einen Namen spendet, mit dem du dann stolz und würdevoll deinen um Welten besseren Weg … gesund auf vier Beinen … beschreiten kannst

 

 

 

Herzlichen Dank an seine Patin Claudia <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!