Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Loni
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
mittel
Geschlecht:
Hündinnen
Geburtsdatum:
23. April 2022
Beschreibung

LONI GEHÖRT NICHT HIER HER …

wie kein Hund … aber es ist das beste Sprungbrett ever … auf die Schoß von jemanden, der sein Familienmitglied nicht kauft, sondern adoptiert … der weiß, dass im Shelter traumhafte Mix-Fellnäschen wie Loni auf ihre große Chance warten … mit einer Vielfalt in sich, die Fuore macht weil kein Hund der Welt so einmalig aussieht wie sie … das Beste von allem mitbekommen hat … die Liebe und Geborgenheit richtig aufsaugen, weil ihr Leben bislang total reduziert war … Loni ist noch ein Baby … von einer leidgeplagten Mama, die gerettet wurde als sie ihre Babys bereits im Bauch hatte … ein Baby, das nichts kennt, außer ihre Mama, ihre Geschwister und ihre Betreuer … den harten Betonboden, die karge Hundehütte und den Lärm des Shelters … sie ist aber voller Neugier … Charme, Fröhlichkeit … und voll Sehnsucht zu kuscheln … alles zu erkunden … ihre Menschen, ihre Umgebung, eine Welt voll Gerüche, Geräusche und Abenteuer … Loni ist ein Baby, das nicht hier her gehört … bitte hilf diesem Mädchen und ihren zauberhaften Geschwistern (stellen wir auch bald vor), dass sie gesehen und von einem Herzensmensch adoptiert werden … Loni wurde am 23. April geboren … von der Größe her nehmen wir an, dass sie mittelgroß wird, die Mama Ruby findet Ihr auch auf unserer Homepage.

 

 

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!