Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Leon reserviert
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
mittel
Geschlecht:
Rüden
Geburtsdatum:
23. April 2022
Beschreibung

Leon ist clever … er weiß, dass es da außerhalb des Kennels viel zu entdecken gibt … ihn findet man oft am Gitter … und sehnsuchtsvoll wartet er auf etwas, das sich verändert … in diesem eintönigen von Gitterzäunen begrenztem Leben … oft lässt er sich ablenken … vom Spiel seiner Geschwister … da ist er sehr zärtlich und mag es auch sehr, mit ihnen Körper an Körper zu liegen … aber am liebten ist es ihm, wenn Menschen da bei ihm sind … an den Schuhen schnuppern kann, von der anderen Welt … sich der streichelnden Hand entgegenstrecken darf und sie dann auch endlich spürt … wenn er beobachten kann, wie sauber gemacht wird und natürlich sein Napf gefüllt wird … und die Krönung ist, wenn er die alleinige Aufmerksamkeit bekommt und hochgehoben wird … sich in diese großen Zweibeiner reinkuscheln kann … verlassen die Zweibeiner wieder den Kennel, müssen sie sehr achtsam sein … denn Leon will natürlich mit und ist sehr schnell bei der Tür … Leon ist wie fast alle Hunde im Shelter liebend gerne in der Nähe von Menschen … er ist ein Kuschler … einer der immer bei ihnen sein möchte … will mit ihnen spielen … will lernen … stolz neben ihnen herlaufen und sich als ein Teil von ihnen fühlen … Leon möchte so gerne … hat er eine Chance oder wird er einer von denen bleiben, die ihre Welpenzeit, die Junghundezeit, Erwachsenenzeit, das Opi/Omi-Dasein im Kennel verbringen müssen? Bitte nicht …

Leon wurde am 23. April geboren und ist der Bruder von Loni und Joe und noch weiteren wunderbaren Seelchen, die wir vorstellen werden – die Größe können wir nicht voraussagen, da wir den Vater nicht kennen – aber Mama Ruby findet ihr auch auf unserer Seite.

 

 

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!