Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Peppino reserviert
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
klein, mittel
Geschlecht:
Rüden
Geburtsdatum:
01. Februar 2022
Beschreibung

DEN BESTEN PLATZ … Das ist sein Lieblingsplatz … ganz nah bei der Mama … Peppino musste auch einige Zeit ohne sie auskommen (siehe Story Mama: https://www.facebook.com/100069246062...) und hat jetzt noch viel aufzuholen … aber er weiß noch gar nicht, dass es auch andere wunderbare Plätze gibt, die zum Lieblingsplatz werden können … ein weiches Körbchen, die Couch, unterm Baum im Garten, neben dem lecker gefüllten Napf, das Bett und am allerallerallerbesten … natürlich auf (Adoptiv)Mamas oder -Papas Schoß … der beste Energie- und Wohlfühlort gleich nach Mama Cindy … und das für den Rest des Lebens … Peppino ist ein richtiger Familienhund … denn er liebt seinen Bruder und wie schon erwähnt seine Mama … daher sind wir sehr sicher, dass er auch seine neue Familie über alle Maßen lieben wird … aber das reicht noch lange nicht, um den kleinen Mamaliebling zu beschreiben – nein, denn er ist auch neugierig, aufgeschlossen für Neues, verspielt, raffiniert, entzückend, niedlich, kuschelig … und die sicher in ihm steckenden - natürlich nur allerbesten - Terriergene runden das noch mit Cleverness und einem mitreißendem Temperament ab … er ist jung (ca 5 Monate) und bleibt sicher auch ein kleiner, handlicher Bub … Peppinos Bruder fährt bald nach Hause … er hat dann zwar noch seine geliebte Mama … aber auch sie wird hoffentlich bald ein Zuhause finden … und dann? … daran wollen wir überhaupt nicht denken, dass er dann mutterseelenalleine zurückbleibt … daher liebe Friends kommen wir wieder mit der flehenden Bitte, ein Seelchen sichtbar zu machen … solange bis wir endlich unser Lieblingswort „adoptiert“ hier verkünden können …. Für Peppino, unseren kleinen LieblingWeniger anzeigen

 

 

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!