Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Luca
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
klein
Geschlecht:
Rüden
Beschreibung

Ach kleiner Wicht, dein Leben hat wirklich nicht gut begonnen … Der Besitzer deiner Eltern dachte, es reicht wenn ihr ein blechernes Rohr als Unterschlupf habt … dass der Wind da durchgefegt hat und die Kälte des Winterbodens sich durch das Blech noch kälter angefühlt hat, war ihm wohl egal … als deine angekettete Mama dich und deine Geschwister auf die Welt gebracht hat, habt ihr gezittert wie Espenlaub - eure Mama hatte keine Chance euch zu wärmen - sie war selbst fast starr vor Kälte - Andreas, Floris Mann, ist bei euch vorbeigefahren und hat eure Misere gesehen … sofort hat er umgedreht und eine Hundehütte vorbeigebracht - euer Besitzer hat zwar nicht verstanden, für was das notwendig ist … aber deine Familie war super glücklich über diesen Kälteschutz … zwei deiner Geschwister sind gleich bald darauf gestorben … aber du hast dich durchgekämpft - mit der wenigen Milch deiner Mama, weil sie selbst wenig zu Fressen bekam - aber du musstest sie wenigstens nicht teilen … endlich konnte euer Besitzer überredet werden, euch herzugeben … und da seid ihr nun bei uns im Shelter … Menschen sind für euch eher gruselig … da fürchtet ihr euch ganz schlimm … es tut uns so leid, dass ihr mit Zweibeinern gar keine guten Erfahrungen gemacht haben … aber kleiner Wicht, du musst uns halt auch eine Chance geben … lass uns doch zeigen, dass es auch gute Typen von der Sorte gibt … aber zumindest genießt ihr jetzt die Freiheit von euerm Riesenkennel - denn für euch Zwerge ist der echt fast eine Freilaufzone … dein Papa ist auch sehr streng und oft wirklich sehr hart zu dir … er hat halt auch nicht gelernt, dass man mit Liebe viel mehr erreicht - daher werden wir dich sobald dein Impfstatus passt auch umsetzen - zu anderen Welpen, mit denen du spielen kannst … wenn du dich mal an alle Gerüche, Stimmen und Geräusche gewöhnt hast, sind wir sicher, dass dein Mut und dein Vertrauen wachsen wird, wie du selbst … jetzt hoffen wir aber erstmals, dass wir einen Paten für Dich, deine Mama und Papa finden … ein Pate ist ein lieber Mensch, der mithilft deine Versorgung sicherzustellen und der ganz viel an dich denkt und dir ganz oft in der Herzenssprache, den die verstehst du auch, mitteilt, was für ein großartiger Junge du bist, und dass du nicht alleine bist, auch wenn du dich vielleicht oft so fühlst …

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank an seine Patin Christiane <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!