Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Flora
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
mittel
Geschlecht:
Hündinnen
Geburtsdatum:
Anfang Januar 22
Beschreibung

Eine Frau hörte im bitterkalten Winter ein Wimmern unter einem Auto … nur ein kleines Näschen und zwei total erschrockene hilfesuchenden Augen waren da zu sehen … sie fischte das zitternde Bündel unter dem Auto hervor … ein kleines bis auf die Knochen abgemagertes und mit Bisswunden übersätes Welpenmädchen … sie wirkte so zerbrechlich … war so erbarmungswürdig, so verloren … Vertrauen? Das haben bei ihr wohl alle verspielt … Zwei- wie auch Vierbeiner … verstoßen, verjagt, verletzt … wurde sie in die Arme von Flori gesetzt … der Vet versorgte ihre körperlichen Verletzungen, das verwundete Seelchen wurde mit jede Menge Liebe, Respekt und Geborgenheit von Flori versorgt … die Nächte waren eisig kalt, und kein Gramm Fett auf den Rippen von dem kleinen Bündel Leben, daher wurde sie erstmals im warmen Van untergebracht … und hier ging es bald rund … ihre Wunden verheilten rasch … das Vertrauen wuchs von Tag zu Tag … so wie auch ihr süßes Bäuchlein … und ihre Lebensfreude explodierte nahezu … zerlegte in ihrem Baby-Übermut so manchen Polster … schleckte jeden, der in den Van kam vor übersprudelnder Freude über ihr neu gewonnenes Leben von vorne bis hinten ab und wusste nicht wie sie es anstellen soll, sich noch kleiner zu machen, als sie eh war, um sich in die streichelnden Hände rein zu graben … spielte stundenlang mit den Katzen und Jasper, der auch da untergebracht war … schmatzte sich zufrieden in den tiefen Babyschlaf und streckte einem gerne einladend ihr entzückendes rosarotes Bäuchlein zum Küssen entgegen … aus dem witzigen zerrupften Hühnchen wurde eine wunderschöne Junghündin, die vor Glück strahlt und einem immer zum Lächeln bringt … und durch ihre tollpatschige entzückende Art sofort ins Auge sticht … aber leicht hat sie es trotzdem nicht … im Rudel sind auch paar ältere Hundedamen, die mit dem jungen Gemüse überhaupt nichts anfangen können … und da kann schon sein, dass die hübsche Flora mal eines von den Seniorinnen abbekommt … wir waren das letzte Mal selbst dabei … ihr Schreien ging uns durch Mark und Bein … dabei war es gar nicht so schlimm, aber da kam wohl wieder die Erinnerung bei ihr hoch … für unseren Liebling Flora wäre es einfach wunderbar, wenn sie einen Prinzessinenplatz bekommt … jemand, der alles wieder gut macht, was ihr an Bösem widerfahren ist … wo viel Zeit zum Spielen, Entdecken, Lernen und vor allem Kuscheln … für sie da ist und man sie beschützt … vor allem und jeden und für immer …

Flori wurde im Winter 2021/22 geboren … sehr verschmust, liebenswert, ruhig … wird wahrscheinlich mittelgroß aber vielleicht auch eine Spur mehr

 

 

 

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!