Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Welpe
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
klein, mittel
Beschreibung

Ein befreundeter Tierschützer von Flori füttert auch Straßenhunde … dabei kam ihm ein kleiner Wicht mit riesengroßem Hunger und einem noch größeren gesundheitlichen Problem unter … und für diesen absoluten Notfall wurden wir um Hilfe gebeten … eine dringende OP war der einzige Weg den Welpen zu retten … wie hätten wir da die Hilfe ablehnen können … Das Ärzteteam leistete wirklich großartige Arbeit und dann kam er zu uns in Quarantäne … als ob das eine Problem nicht schon heftig genug war, brach aber bereits am nächsten Tag nach seinem Eintreffen auch noch Parvo bei ihm aus … Wieder musste er und das Ärzteteam um sein Leben kämpfen … und haben gewonnen … er frisst wieder und wird jetzt hoffentlich bald so viel Kraft haben, dass er sich mit anderen Welpen in Sicherheit und gut versorgt seines Lebens erfreuen kann und hoffentlich einer guten Zukunft entgegen sieht … unsere sieht momentan sehr triste und sorgenvoll aus … den er ist nur ein Fall, der unsere Vetkosten noch höher hinauf treibt … Bald stehen wir vor der Situation, dass auch wir keinen Notfall mehr und auch keine laufende Krankheiten und Verletzungen behandeln lassen können …

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!