Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Ruby reserviert
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
mittel
Geschlecht:
Hündinnen
Beschreibung

Ruby war bei einem Mann in der Nähe unseres alten Shelters … Futter war hier Rarität dafür gab es Schläge und Getobe, wenn der Mann wieder mal zu viel Alkohol in sich hatte … natürlich nicht kastriert bekam sie zu dem ganzen Elend noch Babys … Marius fütterte die junge Familie immer wieder über den Zaun und schwor, dass er sie da rausholt … und er hat sein Wort gehalten … jetzt ist die zarte Mama mit ihren vier überlebenden Hundekindern bei uns … und holt alles auf, was sie in ihrem bisherigen Leben an Notwendigstem vermisst hat … Sicherheit, Futter und Würde … Mit ihrem Umzug hat ihr neues Leben begonnen … aber eines hat sie mitgebracht an Altlasten … sie hat Herzwürmer … und wird auch schon behandelt … Dem zauberhaften Jungmama fehlt nun ein Pate, der sie im Herzen adoptiert, an sie denkt und ihr gute Energie schickt … auch mithilft, ihre Versorgung sicherzustellen und allem vor an mal einen schönen Namen für sie wählt … Kannst du dir vorstellen, für sie aus der Ferne da zu sein?

 

Herzlichen Dank an ihre Patin Jennifer <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!