Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Ruby
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Geschlecht:
Hündinnen
Geburtsdatum:
April 2021
Schulterhöhe:
45
Beschreibung

Ruby war bei einem Mann in der Nähe unseres alten Shelters … Futter war hier Rarität dafür gab es Schläge und Getobe, wenn der Mann wieder mal zu viel Alkohol in sich hatte … natürlich nicht kastriert bekam sie zu dem ganzen Elend noch Babys … Marius fütterte die junge Familie immer wieder über den Zaun und schwor, dass er sie da rausholt … und er hat sein Wort gehalten … jetzt ist die zarte Mama mit ihren vier überlebenden Hundekindern bei uns … und holt alles auf, was sie in ihrem bisherigen Leben an Notwendigstem vermisst hat … Sicherheit, Futter und Würde … Mit ihrem Umzug hat ihr neues Leben begonnen … Ihre Welpen sind mittlerweile schon erwachsen, einige durften in ein neues Zuhause ziehen, einige sind noch im Shelter... Ruby ist bereit für ein liebevolles Zuhause. Es wird Zeit, dass Ruby endlich ihr Köfferchen packen darf. Ruby ist eine sehr soziale Hündin, die sich für Streicheleinheiten "bedankt", denn sie genießt diese kurzen Momente in vollen Zügen. 

 

 

 

Herzlichen Dank an ihre Patin Monika <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!