Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Bruno
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Geschlecht:
Rüden
Geburtsdatum:
September 2015
Beschreibung

Bruno musste sein Leben auch auf der Straße fristen … Oft hat das Leben doch Erbarmen und schickt unverhofft Hilfe für die armen Seelchen da draußen … Und die Hilfe kam von Flori … sie nahm Bruno komplett geschwächt und unterernährt auf und päppelte ihn liebevoll auf … nachdem Floris Haus auch Gaststätte für viele Katzen ist, ist Bruno zwischen einem großen Rudel von Hunden und Samtpfötchen wieder zu Kräften gekommen … er war so übersprudelnd glücklich und dankbar über sein neues Leben und man hat heute noch das Gefühl, dass er allen zeigen will, wie gut das Leben es mit ihm gemeint hat … Bruno ist begeistert von allen … er macht keinen Unterschied, ob männlich oder weiblich, ob Hund, Katz oder Mensch … er will von allen Freund sein … er hat die innere Ruhe und Ausgeglichenheit eines älteren Hundes und zugleich diese unglaubliche Fröhlichkeit und Verspieltheit eines Welpens … verständlich, dass er auch der Liebling von Marius ist … Wenn er über Bruno erzählt, kommt er aus dem Schwärmen nicht mehr heraus … und auch wenn wir vor Ort sind … im Kennel von Bruno ist eine ganz besondere Energie, die von diesem süßen Hundeherren ausgeht … sein großes Hundeherz strömt so viel Lebensbejahung und Freude aus … wie groß wäre unsere Freude, wenn er endlich ein Zuhause mit seinem Wesen erfüllen dürfte.

 

Herzlichen Dank an seiner Patinnen Isabella und Bettina <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!