Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Lola
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
mittel
Geschlecht:
Hündinnen
Beschreibung

Lola: Am 15. Dezember 2021 lief sie durch Autos auf einer viel befahrenen Straße!!! Ich hatte Angst, von einem Auto überfahren zu werden, also nahm ich es auf und brachte es zum Hof des Restaurants in der Nähe von Dora. Aber im Hof war es nicht sicher, weil sich die Tore öffnen und große Autos für die Versorgung einfahren. Also brachte ich sie am 21. Dezember in den Laden.

Weil sie allein weinte, nachts im Laden, brachten wir sie wieder in den Hof, aber da brachte jemand einen Welpen mit Paravovirose!!! Am 4. Januar zeigte er seine ersten Anzeichen von Parvovirose. Silvia Tiolan hat sie 5 Tage lang behandelt und jetzt geht es Lola sehr gut!!! Vielen Dank!!!

Lola ist etwa fünf 1/2 Monate alt. Jetzt ist sie gut, gesund, isst, spielt!

Sie wurde am 15.02 zum ersten Mal geimpft

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!