Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Mischa
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
mittel
Geschlecht:
Rüden
Geburtsdatum:
Juni 2021
Beschreibung

Du bist bei mir … wie toll find ich denn das … komm lass uns spielen … oder besser kuscheln … oder beides … nein doch zu erst spielen … Wer bei Mischa im Kennel ist, braucht beide Hände und jede Menge Zeit nur für ihn … er hat einfach so viel aufzuholen … von allem … und kann gar nicht genug davon bekommen … aber sein Tag sieht anders aus … Zeit für ihn ist rar … seine paar Quadratmeter Lebensraum sind bereits 1000e Male abgeschnüffelt … seine Lust zum Wetzen wird auch immer durch Gitterzäune abgebremst …

er war ein Straßenhund in großer Gefahr … jetzt ist er ein Shelterhund mit großer Sehnsucht … und dabei wäre er so gerne jemandens großer Lieblingshund … Sein Kumpel Teddy wurde bereits adoptiert … jetzt hoffen wir, dass dieser vor Energie übersprudelnde, freundliche, soziale Kerl auch adoptiert wird … denn der erst 1 Jahr alte Mischa ist mehr als reif dafür … er darf bitte nicht zurückbleiben … mit seiner großen Sehnsucht nach Menschennähe und nach laufen, spielen, erkunden, erschnüffeln und nach Geborgenheit … Bitte helft, den richtigen Menschen für ihn zu finden… der Mischa so toll findet, wie wir und mit ihm alles macht, und ihm alles schenkt … was Mischa so sehr in seinem derzeitigen Leben vermisst …

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!