Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Zorro
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
mittel
Geschlecht:
Rüden
Geburtsdatum:
April 2021
Beschreibung

sein Leben war alles andere als fair … ohne Mama … ausgesetzt, ausgezerrt, verjagt ... hoffnungslos … jetzt ist Zorro zwar sicher, aber noch immer hinter Gittern … es macht traurig, dass ein Hund, der Menschen so liebend gerne nahe ist wie er, ein so eingeschränktes Leben führen muss - aber er ist ein Kämpfer des Lichts … Zorro gibt nicht auf … und lässt keine Chance aus, entdeckt zu werden … wenn ein Mensch in die Nähe seines Kennels kommt, lässt er seinen ganzen Charme spielen … versucht mit Blicken, Winseln, Hüpfen, mit den witzigsten Bewegungen und Verrenkungen … entlang vom Gitter auf sich aufmerksam zu machen, um sich dann an seinen Besucher im Kennel zu klammern und ihn mit seiner sehr verständlichen Herzenssprache anzuflehen, ihn mitzunehmen … ihn um Gottes Willen nicht hier zu lassen, wo er doch gar nicht sein möchte … Zorro ist ein absolute Bereicherung … er macht fröhlich, berührt … verzaubert und reißt alle mit … raus aus dem Alltag in eine umhüllende Leichtigkeit… er lebt mit einer Hundedame zusammen, die er sehr mag … aber nichts - aber schon gar nichts ist ihm so wichtig, wie Menschen … deren Stimme, deren Worte … deren Zeit, deren streichelnde Hände … Es krampft sich bei uns alles zusammen, wenn wir daran denken, dass er irgendwann mal nicht mehr kämpft … aufgibt ... weil er merkt, dass all sein Flehen am Kennelzaun nichts hilft … es nichts bringt … denn niemand holt ihn hier raus …

 

 

 

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!