Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Gino
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
klein, mittel
Geschlecht:
Rüden
Beschreibung

Die sieben Zwerglein … und mitten drin´ der zweit kleinste Schatz Gino … voll tollpatschig und ursüß … alleine von der Größe und seinen voll putzigen kurzen Beinchen braucht er länger zum Fressnapf und überlegt auch, ob er den Weg überhaupt auf sich nehmen soll, wenn da jemand im Kennel ist … denn alle sind vor ihm da … seine Chance verringert sich damit gleich 6 Mal, als erster auf der Schoß zu landen … aber wenn er es geschafft hat, schaut Gino zwar ganz skeptisch, ob es nicht vielleicht doch nur ein Traum ist … lässt sich dann aber schnell ein in diese Umarmung und drückt sich sanft und voller Vertrauen in die Wärme des Zweibeiners … haltet auch ganz still, als ob er ja nicht auffallen möchte, und Gefahr läuft, wieder am Boden der Tatsachen zu landen … dass er eben noch immer ein Shelterhund ist … Kannst du dir vorstellen, diesen kleinen, gemütlichen Nesthocker behütet und geliebt durchs Leben zu tragen und die Welt für dieses kleine Seelchen ganz großartig zu gestalten?

 

 

 

 

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!