Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Luki reserviert
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
klein
Geschlecht:
Rüden
Beschreibung

LIEBEVOLLES BÜBCHEN LUKI …

Die Fürsorge seinen Geschwistern gegenüber rührt zutiefst … er ist einer der sieben Welpen, die im eiskalten Winter auf einem Feld gefunden wurden … tollpatschig süß bewegt er sich in diesem Gewusel der sieben Zwerge und fällt sehr schnell auf … nicht durch sein Aussehen … nein, denn er ist zwar entzückend, aber das sind einfach alle sieben … jeder für sich … beflügelt das Herz … man kann sich einfach nicht satt sehen an diesem putzigen Schätzchen … aber er hat so einen besonders liebevollen und sanften Umgang mit seinen Geschwistern … wie der große (kleine) Bruder, der sich für alle verantwortlich fühlt … und gerade weil er so zärtlich mit allen ist, will man ihn auch mit Liebe überschütten … ihm fest lieb zu sich drücken und ihm ins Ohr flüstern, dass er sich nie mehr sorgen muss … weder um sich noch um seine Geschwister … nie mehr frieren … nie mehr hungern … ein beschütztes, geborgenes und fröhliches Leben … kannst du dir vorstellen, das Luki ins Ohr zu flüstern und ihm das jeden Tag aufs neue zu zeigen …

 

 

 

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!