Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Teddy
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Größe:
groß
Geschlecht:
Rüden
Beschreibung

Teddy … wenn er nur wüsste … wie schön er ist … und wie groß und eindrucksvoll er wirkt … in Teddy steckt aber leider noch immer das Trauma seiner Vergangenheit … die Tötung, in der er war hat Spuren hinterlassen … da braucht der große Hundebub bei fremden Menschen schon mal eine gewisse Zeit, bis er sie auf – sagen wir mal einen Meter an sich heranlässt … aber geht es nach Teddy doch bitte keinen Zentimeter mehr … das ist das Höchstmaß … da kann man ihm doch mit ausgestreckter Hand locker noch das Leckerli reichen … also mehr als ausreichend …. mehr braucht er nicht … mehr will er nicht …. Dabei!!! würden wir diesen hübschen Kerl so gerne in einem Zuhause sehen … nachdem das aber in Anbetracht der wenigen Angsthunderfahrenen Plätze eher ein Traum bleibt, hoffen wir, dass er wenigstens bepatet wird … er hat es gut im Shelter - ist im Open Space Bereich … da ist er King – mit seinen Kumpels vertraut … zufrieden mit dem Service … na ja es könnte schon öfters Leckerlis geben … aber gut, er ist gnädig und sieht über das hinweg … es wäre schön und so hilfreich, wenn er einen Paten gewinnen könnte, dem bewusst ist, dass Teddy schon auch über lange Zeit sein Patenhund sein wird … Teddy ist nicht der einzige Langsitzer und es ist immer eine große Unterstützung, wenn die Versorgung planbar wird … und für Teddy ist es so eine Art Adoption - eine Adoption direkt ins Herz seines Paten … ohne dass er sein gewohntes Umfeld verlässt

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!