Unsere Hunde

 

Hier findest Du einen Teil unserer Hunde. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen unserer Schützlinge verliebt hast und ihn gern als symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Mio reserviert
Kategorie:
Hunde in Rumänien, Notfelle
Größe:
mittel
Geschlecht:
Rüden
Beschreibung

Mio … herrenlos und verzweifelt ausgehungert hat er die Gegend nach etwas Fressbaren abgesucht und ist auf die Gleise gekommen … Was da passiert ist, wollen wir uns gar nicht vorstellen … die tiefen Wunden, die weitaufgerissenen Augen und das Schreien von Mio war schlimm genug … Nico einer unserer Arbeiter hat ihm auf dem Weg ins Shelter gefunden … alles wurde mobilisiert, um dem armen Wicht zu helfen … monatelang war er nun in einer Klinik im Bukarest … ein Bein war nicht mehr zu retten … das andere wird wohl noch lange Zeit brauchen, bis es einsatzbereit ist … wenn überhaupt … jetzt ist er zurück bei Flori … bewegt sich flink und geschickt und der Blick in seine strahlenden Augen, seine unbändige Lebensfreude zeigt, dass es der richtige Weg war … Mio hat sich gut an seine neue Situation angepasst … schafft es sogar auf die Couch im Handicap Hundezimmer … er ist neugierig und liebt jede Berührung und natürlich seinen vollen Napf … Es ist, als ob er zwei Beine geben musste, um endlich nicht mehr für sich alleine sorgen zu müssen … dabei wären wir so froh gewesen, wenn wir ihn paar Stunden vor dem Unglück finden und retten hätten können … Was haben wir um ihn gezittert und gebangt … der kleine Sonnenschein hat uns wirklich viele Nerven gekostet … wir sind so froh, dass er sich doch einigermaßen selbständig bewegen kann und diesen Horrorunfall überlebt hat aber die Kosten vom Vet sind einfach nur noch zum Heulen … Wir müssen wieder betteln … Bitte unsere Vet-Kostenrechnungen sind damit schon über 12.000 EUR für Jänner und den kurzen Februar geklettert … wir bitten händeringend um Hilfe …

 

 

 

 

Herzlichen Dank an seine Patin Daniela. <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!