Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Taavi
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Geschlecht:
Rüden
Geburtsdatum:
Oktober 2016
Beschreibung

Dieser bildschöne Mischlingsrüde wurde aus der Tötung gerettet und lebt seit Juli 2019 in einem privaten Shelter in Rumänien. Taavi lebt mit Hunden in einem Zwinger und ist sozialverträglich. Die Hundesprache beherrscht er perfekt, denn er zeigt deutlich, wenn er die Streicheleinheiten auch mal für sich haben möchte; die gibt es eh zu wenig! Taavi ist ein freundlicher älterer Hund, der nun auch mal was anderes sehen möchte als nur den Shelter. Wer schenkt Taavi ein neues Zuhause?

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank an seine Patin Ute <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!