Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Morcovita
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Geschlecht:
Hündinnen
Geburtsdatum:
2010
Beschreibung

Morcovita hat schon soviele Hunde kommen und gehen sehen, nur für Morcovita interessiert sich absolut kein Mensch. Dabei ist Morcovita so eine liebe und anspruchslose Omi. Sie darf bei Flori im Haus schlafen, das ist für ihre alten Knochen ein Segen, aber wirklich Zeit hat hier keiner für Morcovita. Unser Ömchen sehnt sich nach Liebe, Zuneigung und Streicheleinheiten. Gassigehen wäre auch toll für unser Moppelchen, damit noch ein paar Pfunde purzeln.

 

 

 

Herzlichen Dank an ihre Patin Dagmar <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!