Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Lucky
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Geschlecht:
Rüden
Geburtsdatum:
April 2017
Beschreibung

Lucky ist als kleiner Welpe ins Shelter gekommen … in einem Alter, wo nichts außer Spiel und Spaß sein sollte, verlor er seine Mama … und beinahe sein Leben … im Kennel musste er dann schnell erwachsen werden … da war kein fröhliches Spiel, und kuscheliges Kissen … niemand, der sich über seinen putzigen Gang erfreut hat und vor Liebe auf seinen Bauch gepustet hat … kein geworfener Ball, dem er nachwetzen und voll Stolz wieder zurückbringen konnte ... keine abenteuerlichen Entdeckungstouren … kein Lernen, wie man Platz macht und an der Leine geht … einfach nichts … integriert in ein Rudel, wo er sich an den rauen Alltag gewöhnen … die Hierarchie oft leidvoll erlernen musste … bis auf ein paar Minuten, wo Lucky von seinem Betreuer das Gefühl bekommt, dass das Leben eigentlich mehr bereit hält, als es derzeit gibt, fehlt einfach alles, um den traurigen Gesichtsausdruck von Lucky zu erhellen… mit jeder neuen Jahreszeit, die er im Shelter ist, hat man das Gefühl, dass er immer mehr in sich versinkt … alle Bemühungen, ein Zuhause für ihn zu finden, waren bislang leider ergebnislos … dabei ist er zauberhaft … auch ohne seiner Mama oder Adoptiveltern ist er ein guter Bub geworden … sozial, ruhig, ausgeglichen … einer der jeder Auseinandersetzung aus dem Weg geht ... und voller stiller Hoffnung auf mehr ist … vielleicht etwas schüchtern, aber wen wundert`s ... die verlorene Welpenzeit kann ihm niemand zurückbringen, aber seine Seele kann man wachküssen und Leichtigkeit einhauchen … ihm ein neues Leben schenken, wo er alles bekommt, um rundum glücklich zu sein … Bitte helft Lucky, seine Adoptiveltern zu finden …

 

 

Herzlichen Dank an seine Patin Annette <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!