Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Lupa
Kategorie:
Hunde in Rumänien
Geschlecht:
Hündinnen
Geburtsdatum:
Februar 2021
Beschreibung

Vor Monaten als Lupa ein Welpe war landete sie und ihre Schwester Lupina als "Wurfsendung" bei unserer Tierschützerin. In einem Sack wurden Lupa und ihre Schwester Lupina bei unserer Tierschützerin über den Zaun geworfen. Die Zeit geht ins Land.... aus den einst so niedlichen Welpenmädchen sind wunderschöne Junghunde geworden. Nicht eine Anfrage in alle den Monaten. Lupa ist eine junge Hündin, dem Alter entsprechend neugierig, verspielt, freundlich und sozialverträglich. Sie lebt in einem Rudel und liebt es mit den Artgenossen zu toben. Doch nun wäre es toll, wenn wir für Lupa ein Zuhause finden... denn ein Leben im Shelter ist auf Dauer kein schönes Leben. Wer schenkt Lupa ein 4ever home?

 

Herzlichen Dank an ihre Paten Karin und Michael <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!