Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Alice
Kategorie:
Hunde in Rumänien, Angstnäschen
Geschlecht:
Hündinnen
Geburtsdatum:
Mai 2019
Beschreibung

Noch ist das quirlige Hundefräulein voller Lebensfreude …sie weiß, dass das Leben auch ganz anders sein kann … wo man verlassen und verloren ist … nicht weiß, wohin man gehen soll … ob Menschen, die einem entgegen kommen nett sind, oder einem weh tun wollen … wo oft tagelang der Magen knurrt, weil man nichts findet … wo man eingefangen wird und in der Tötung um sein Leben zittern und miterleben muss, wie es für andere keine Rettung mehr gibt … für sie ist das „Jetzt und Hier“ wie im Paradies … diese Sicherheit mit lauter freundlichen Menschen … Futter und Wasser, das täglich bereit steht … eine Hundehütte, die nur ihr gehört und dann auch noch einen Hundekumpel an der Seite, mit dem man die Zeit vertreiben kann … aber die durch Kennelzäune begrenzte Welt wird auch ihr zu eng … tagein- tagaus immer nur die paar Quadratmeter Lebensraum … sie ist aktiv, will entdecken, ihrem Menschen gefallen und lernen … den Bällen nachwetzen … ihre Nase freudig erkundend über Wiesen und Feldern schnuffeln lassen und sich am Abend auf der Couch zu Ihrer Familie kuscheln … glückselig über einen erfüllten Tag voller Abenteuer und Liebe … wir hoffen so sehr, es wird ihr Jahr! An dem auch sie endlich vom ungeliebten Straßenhund zu einem geliebten Familienmitglied wird … Das ist aber gar nicht so einfach … weil es suchen viele … viele, die am ersten Blick vielleicht auch hübscher oder niedlicher sind, als sie ... Sie braucht bitte eure Hilfe … Macht diese hübsche Maus sichtbar … vielleicht passiert für sie das große Wunder im neuen Jahr ...

 

Herzlichen Dank an ihre Patin Isabelle <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!