Floris Hunde

 

Hier findest Du einen Teil von Floris Hunden. Schau Dich gerne um und lass Dein Herz tanzen!

Wenn Du Dich Hals über Kopf in einen der Schützlinge verliebt hast und ihn gern als

symbolischer Pate unterstützen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Vito
Kategorie:
Hunde in Rumänien, Notfelle
Geschlecht:
Rüden
Geburtsdatum:
2012
Beschreibung

Tagelang saß er am Feld - zitternd vor Schmerzen und Angst ... sein Becken wurde bei einem Unfall zerstrümmert - jetzt genießt er die Wärme und Sicherheit bei Flori ... als ich dort war, schlief ich im Zimmer von Flori ... langsam schlich er sich in der Nacht zu meinem Bettrand und legte das Köpfchen auf die Matratze ... abwartend ruhig und ganz sanft stupste er mich an ... nach vielen Streicheleinheiten rollte er sich auf meiner Reisetasche ein, als ob er mir sagen wollte, ich soll ihn doch bitte mitnehmen, wenn ich nach Hause fahre ... leider konnte ich ihn nicht mitnehmen ... aber jede Nacht denke ich voll Traurigkeit und Sehnsucht an unser nächtliches Ritual ... vielleicht zuckersüßer Vito ergibt sich die Chance ... und ich kann dich endlich mitnehmen ... aber trotzdem hoffe ich inständig, dass er nicht so lange darauf warten muss, und jemand holt den Blinden kleinen, zauberhaften Schatz schon viel früher zu sich ... und liebt und behütet ihn wie einen Schatz ...

 

 

Herzlichen Dank an seine Patin Sylvia <3

Name des Hundes  
Vorname Name  
Kontaktmöglichkeit   
Wie hast du uns gefunden?  
Nachricht  
  

Du möchtest Pate für einen unserer Schützlinge werden? Dann meld Dich!